Inauen-Hanna

Hanna Inauen

Inauen-Hanna

Über mich

01

Ich bin Hanna Inauen, geboren im Jahr 1970 und seit jeher ein leidenschaftlicher Bewegungsmensch.
Seit ich mich erinnern kann, gehört Sport zu mir und in mein Leben.
Ich bin eine lebensfrohe, spontane und motivierte Person und ich bin sehr gerne in der Natur. Das Trainieren in der Gruppe bereitet mir ebenso viel Spass wie das Einzeltraining. Ich geniesse dabei die Dynamik und die Freude, die aus diesen Begegnungen entsteht. Ich habe mich im Rahmen des Lizenzprogramms der Cantienica AG zu regelmäßigen Weiterbildungen verpflichtet, um stets auf dem aktuellen Stand der anatomischen Forschung von Benita Cantieni zu bleiben.

Meine Ausbildung

02

Mitte Mai 2022 habe ich die Diplom- Ausbildung CANTIENICA®-Methode Stufe 3b als Instruktorin abgeschlossen.

NORDIC WALKING INSTRUCTOR im 2018 bei NWO- SCHWEIZ

Hanna Inauen Tätigkeit

Meine Tätigkeit

03

Seit Januar 2020 biete ich in Appenzell selbständig im Bewegungsraum fortlaufende Kurse und Work-Shops für CANTIENICA® Körper in Evolution an. Zusätzlich arbeite ich als Instruktorin für CANTIENICA®-Methode bei Move U, Stoosstrasse 11, 9056 Gais.
Auch biete ich regelmässig Nordic Walking Kurse für Einsteiger, als auch als Refresher an.

Nordicwalking Angebot